sahnemuffin

Information

Geschrieben am 14 Apr 2010, einsortiert in Besuch mich!, Photographie.

Stichworte

, , , ,

Luminale 2010

 

Der Einführungskurs über Kamerabenutzung ist noch keine Woche her, da greif ich nach den Sternen. Nunja, nach den Lichtern der Stadt. Seit einigen Jahre begleitet die Luminale die Frankfurter Messe Light+Building. Künstler inszenieren in der ganzen Stadt ihre Lichtinstallationen und Heerscharen von Fotografen lassen sich anziehen. Ich fand, das sei DIE Gelegenheit um Nachtfotografie auszuprobieren. Es war in jedem Fall spannend, hinterher taten mir Füsse weh und ich bin um einige Erfahrungen reicher. Die Ergebnisse sind nicht wirklich sehenswert. In zwei Jahren werde ich es nochmal versuchen und bis dahin lernen mit Regenwetter umzugehen.

Weitere Artikel

Kommentare