sahnemuffin

Information

Geschrieben am 02 Sep 2012, einsortiert in Photographie.

Stichworte

, , ,

Fotomarathon

Text des Verantalters:

“1. Büdinger Fotomarathon am 02.09.2012

6 Stunden 8 Aufgaben 1 Stadt

Anlässlich seines 40 Geburtstag veranstaltet der Fotoclub Büdingen den 1. Büdinger Fotomarathon. In einer vorgegebenen Zeit von 6 Stunden müssen 8 Themen fotografisch umgesetzt werden. Die Teilnehmer bekommen beim Start das Oberthema des Marathons und die ersten 4 Themen genannt. Typisch für einen Marathon wird es auch hier eine Zwischenstation geben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt durchgelaufen sein muss und die Teilnehmer die nächsten 4 Themen erhalten. An der Zielstation müssen alle Teilnehmer nach 6 Stunden angekommen sein. Dort geben sie ihre Speicherkarte ab auf der sich 8 Aufnahmen in der Reihenfolge der Aufgaben befinden müssen. Treffpunkt und Start ist am Sonntag 02. September um 11:00 Uhr am Haus der Vereine (hinter der Grundschule) in Büdingen. Wer kurzentschlossen noch kommen möchte ist Willkommen. Höhepunkt wird die Prämierung am 09.09.12 um 15 Uhr im Pferdestall während der Jahresausstellung des Fotoclubs sein. Die 5 besten Serien werden dann prämiert und in der Ausstellung präsentiert. Teilnehmen kann jede Frau und jeder Mann die über eine digitale Kamera verfügt, nicht volljährige Kinder bis 14 Jahre müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden, Jugendliche ab 14 Jahren müssen eine Genehmigung eines Erziehungsberechtigten abgeben. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 € (Familien zahlen 1malig 10,00 €). Der Erlös wird der Büdinger Tafel gespendet.”

 

Hier sind meine Beiträge, frag mich bloss nicht mehr nach den konkreten Aufgaben, die hab ich verzottelt :-)

Weitere Artikel

Kommentare